Sollte irgendjemand mit meinen Einträgen unzufrieden sein, kann er sich gerne über das Kontakt Formular an mich wenden.
Zudem, diese Seite ist satirisch gemeint...
Jede Ansicht über andere Personen ist meine Ansicht und entspricht der freien Meinungsäußerung...


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/derjallamann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Sache mit den Steckbriefen...

 

Jaaaa beinahe hätten wir hier das Geheinis der geheimnisvollen SchülerVZ Person gelöst... Aber leider hat hier wieder jemand rumgesaut!!!!

 

Also wenden wir uns den Steckbriefen zu die noch erhalten blieben!

Es ist schon verwunderlich was wir so damals alle als Hobbys hatten die einen dressierten Kaninchen andere waren damals schon vom Computer abhängig... Auch HipHop war damals ein beliebtes Hobby... (Kann mir endlich einer mal erklären was daran so Hobbyhaft ist???)

Auch unsere Träume waren damals noch hochgesteckt... Niemand redete von Harz IV oder Arbeitslosigkeit nein man wählte Berufe die ähm natürlich sehr realistisch waren Hier nun ein Überblick

Popstar: 4

Stewardess: 1

Ingeneur: 1

Küstenwächter: 1

Millionär: 1

Buchhändler: 1

Stadtplaner: 1

Filmstar: 1

Rechtsanwalt: 1

Freiwillig Feuerwehr: 1

Teeverkäuferin: 1

Fußballer: 1

Pilot: 1

Keine Angaben (Ich denke damit war "ich will Sozialschmarotzer werden" gemeint): Der Rest... Also ne ganze Menge!

 

Kinder, Kinder waren wir ähm ähm realistisch... Ja realistisch ist das falsche Wort...

Schaut jetz an euch herunter... Ist hier irgendjemand Millionär? Popstart? Pilot? Fußballer? Teeverkäufert? Rechtsanwalt? NEIN!!!! Wir haben versagt... Aber macht euch keine Sorgen denn eines Tages werdet ihr froh sein nie Teeverkäufer oder Buchändler geworden zu sein warum? Nunja schaut euch das Gehalt an....

 

Heute haben wir also gelernt das die Realität die Träume zerstört... Die Vergangeheit trifft uns dann zusätlich wie ein ICE 3 auf der schnellen Trasse eine Taube trifft... JaJa Zeit ist schon Scheiße beschwert euch bei dem da oben und fragt ihn warum Teeverkäufer so wenig verdienen!!!!!

3.8.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung