Sollte irgendjemand mit meinen Einträgen unzufrieden sein, kann er sich gerne über das Kontakt Formular an mich wenden.
Zudem, diese Seite ist satirisch gemeint...
Jede Ansicht über andere Personen ist meine Ansicht und entspricht der freien Meinungsäußerung...


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/derjallamann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Good old Days... Oder warum kleine Kinder immer glücklich sind... naja fast immer...

 

Jaja die gute alte Zeit... Wer kennt sie nicht? Und wer hört nicht auch andauernd das sie doch gar nicht so gut war? Doch ich weiß es besser ich komme aus dieser Zeit... Damals war alles naja... Fast alles zumindest auf die ein oder andere Weise besser... Einfacher war es sowieso...

 

Nun gut... Ihr glaubt nicht das es besser war? Seht in diese Gesichter... können sie lügen? Ja das können sie! Aber total schlecht... Das ist das gute, Lügen wurden aufgedeckt... ALso wenn Lügen aufgedeckt werden ist die Welt doch schonmal besser...

Zudem sind diese Kinder schon glücklich wenn sie was Süßes bekommen... Das sind sie heute auch aber es besteht dann nicht mehr so wirklich hauptbestandteilig aus Zucker oder Süßstoff... Nein es ist recht menschlich und meist vom anderen Geschlecht...

Ja und das bringt dann meist auch mehr Unglück als Glück (man könnte Argumentieren das auch Zucker Unglück bringt von wegen Karies und so aber... Nein es macht zumindest den Zahnarzt glücklich... und seine Brieftasche... (und seine Kinder denen er dann nochmehr Süßes kaufen kann)

 

Jaja damals war schon alles besser, aber ich wiederhole mich...

 

Wem geht es nicht so, wann war das nocheinmal? Gestern? NEIN?! Vor 10 Jahren, unglaublich wie kurz das Leben ist das wird einem durch so ein Photo seltsamerweise (zumindest manchen) schnell klar... Noch 6-7 mal der selbe zeitraum und wir sind alle tod... Ja das ist traurig

Und über genau so einen Scheiß hat man sich damals keine Gedanken gemacht... Warum? Früher war alles besser! Ich sags ja!

 

Nun denn da jetz alles schlechter ist, ich leicht depressiv bin, meine Zeit abläuft und ich hunger auf was Süßes und was Deftiges habe (früher wäre das nicht falsch verstanden worden weil ja alles besser war) höre ich jetz mal auf mit dem schreiben...

 

Was meint ihr wie stehen wir dazu in 10-20 Jahren? Eigentlich egal da wir ja dann ehh nicht mehr viel zu leben haben... Wir werden sehen!

3.8.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung