Sollte irgendjemand mit meinen Einträgen unzufrieden sein, kann er sich gerne über das Kontakt Formular an mich wenden.
Zudem, diese Seite ist satirisch gemeint...
Jede Ansicht über andere Personen ist meine Ansicht und entspricht der freien Meinungsäußerung...


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/derjallamann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die CSU der Stoiber und die Umwelt...

 

Wer erinnert sich nicht an die Tage wo die CSU noch persönlich jagt auf die Müslifresser machte? Die Tage an denen der Aufruf zum Umweltbewusstsein von der CSU als Angriff auf die deutsche Wirtschaft angesehen wurde?

Nunja diese Tage sind vorbei und die CSU kann sich nicht so recht erinnern, das muss wohl am Alter liegen, denn die meisten Anhänger der Partei haben ihre besten Tage vor etwa 30-60 Jahren erlebt...

Der Gedächtnisschwund ist groß nein riesig und das umdenken unglaublich so fordern doch einige CSUler die Abschaffung des Benzin Motores bis 2020... Das nenne ich mal grün!

Vorallem wenn man bedenkt das der werte Herr Stoiber vor kurzem extra nach Asien fuhr um dort den Asiaten zu sagen wie die mit ihrer Umwelt umzugehen hätten. 5 Minuten später führte er ihnen dann den neuen Audi R8 vor... Man sieht der Mann nimmt seine Aufgabe ernst...

Der Audi R8, finden viele Leute schön, die Umwelt auch?

 

In weiteren Interviews behauptete die CSU dann noch die Grünen als Öko Partei hätten nie etwas erreicht die CSU dahingegen wäre tatkräftig...

Wir wollen uns jetzt nicht erinnern wer gegen die Ökosteuer war...

 

Das Interessantes wird wohl sein, wie sieht so ein Stoibär in Jesus Latschen aus?

14.4.07 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung