Sollte irgendjemand mit meinen Einträgen unzufrieden sein, kann er sich gerne über das Kontakt Formular an mich wenden.
Zudem, diese Seite ist satirisch gemeint...
Jede Ansicht über andere Personen ist meine Ansicht und entspricht der freien Meinungsäußerung...


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/derjallamann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Debbie rockt?

Nun ist es wieder soweit, die Fernsehlandschaft hat wieder einmal einen neuen Hampelmann, Verzeihung ein neues Talent.

Debbie rockt! Kling komisch ist auch so!

Unkreativ wie nie, kleine oder ein bisschen größere Kinder stehen auf einer Bühne und glauben doch tatsächlich das sie rocken, kommt uns da nicht bekannt vor?

Ja das tut es... Es wirkt so als hätte man Tokio Hotel geklont und mit den Chromosomen dann ein bisschen rumgespielt und dabei entstand halt Debbie Rockt!.

Jeder normale Mensch hätte diesen Fehler natürlich gleich nunja ähh beseitig aber Viva verwurstet ja seit langer Zeit jeden Mist!

Ich Rocke ist die Debütsingle und natürlich gleich ein Knüller (wie sollte es sonst sein, kommt ja im Fernsehen muss dementsprechend gut sein).

Wobei die Kreativität des Names mal in Frage gestellt werden sollte...

Stellt sich die Frage wie lange sowas in der Poplandschaft überlebt...

 

Wir werden sehen!

13.4.07 17:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sven / Website (14.4.07 12:56)
Ist das ein Originalfoto? Wenn der Musikgeschmack der Produzenten nur annähernd das wiederspiegelt, was sich der Stylist dazu hat einfallen lassen, dann könnte das durchaus vielversprechend werden. Jedenfalls für alle, die es eher etwas abgedreht mögen...


Admin (14.4.07 13:10)
Ja ist Original^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung