Sollte irgendjemand mit meinen Einträgen unzufrieden sein, kann er sich gerne über das Kontakt Formular an mich wenden.
Zudem, diese Seite ist satirisch gemeint...
Jede Ansicht über andere Personen ist meine Ansicht und entspricht der freien Meinungsäußerung...


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/derjallamann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Zauberer von OZ

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDQ3NzQ4fDUwNTgyMg%3D%3D&tl=2&cat=0



Ach nein unsere Fernsehlandschaft wird wieder einmal Heimgesucht von spezialisten! Wer erinnert sich nicht an "Schnappi", "Ich hab die Haare schön" und an wen auch immer.
Doch es gibt einen neuen... Den Zauberer

Er überflügelt bei weitem alle!
Er ist die Reinkarnation der ausgeborenen Intelligenz das non plus Ultra wo gibt!
Es bestand die Warscheinlichkeit 1 zu 3 seine Hand zu bewahren zudem hätte er einfach den Deckel makieren können aber er musste sich ja als starken Mann zeigen, er musste den Nagel treffen!

Die wohl interesannte Frage wird sein, wird die Krankenkasse zahlen! Wird es als Arbeitsunfall angerechnet? Hat ein Zauberer überhaupt eine Versicherung? Wenn er ein Zauberer ist warum hat er dann den Nagel getroffen? Gibt es überhaupt Zauberer? Wollte er den Nagel treffen? Und warum wird genau so ein Scheiß live gesendet?
Wir werden sehen!

12.4.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung