Sollte irgendjemand mit meinen Einträgen unzufrieden sein, kann er sich gerne über das Kontakt Formular an mich wenden.
Zudem, diese Seite ist satirisch gemeint...
Jede Ansicht über andere Personen ist meine Ansicht und entspricht der freien Meinungsäußerung...


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/derjallamann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Hotel gute Musik und jede Menge Ärger

Wie schön könnte dieser Planet doch sein?
Es gibt Menschen, die wollen diese Schönheit wieder zurück holen, sie wollen die Gerechtigkeit - und sie wollen eins:

Metal Fans gegen Tokio Hotel - ANKLICKEN zum vergroessern...

Sie wollen Tokio Hotel in einer glorreichen Endschlacht vom Antlitz dieser Erde fegen!
Und zwar mit der geballten Macht der Anhänger guter Musik!
Doch leider gibt es da ein Problem, den KOMMERZ!
Denn anscheinend sind diejenigen, die ihren Lebensunterhalt mit Bandcoaching verdienen, damit so gar nicht einverstanden…und sie wissen offenbar nicht, was sie mit Wörtern wie Ironie, Spaß und Symbolik anfangen sollen…

 

Kürzlich rief die Freiheitsbewegung ihre Kampfgenossen dazu auf, mit Schwertern und Breitäxten den Feind in die Flucht zu schlagen, doch vergebens. Der KOMMERZ! kam ihnen zuvor.
Der KOMMERZ! hatte in den letzten Jahrzehnten dazu gelernt - und den Volksempfänger unter dem Decknamen “Fernseher” wieder eingeführt.
Er führte dem ahnungslosen Volk eine Rede zum totalem Krieg vor, in der die Freiheitsbewegung zum Tode verurteilt wurde. Seit diesem Tage nun wird die Freiheitsbewegung wieder von der Staatssicherheit beobachtet und mehr noch, man schützt die fanatischen Anhänger Tokio Hotels…
Wird der KOMMERZ! weiterhin die Welt in einer Tyrannei beherrschen oder wird doch noch eines Tages die “Heavy Metal Grufty Armee” siegen?
Wir werden sehen!
www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=8854

12.4.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung